Samstag, 31. Mai 2014

Tag 000: Überraschender Abschied Nürnberg und Reise nach Graz

Nürnberg, Hbf vor 08:48

Da hatte Nette ja super dicht gehalten, hinter meinem Rücken Tine und Udo meine Reiseroute gesteckt - und in Erlangen spielte sie kurz vorher noch Unschuldslamm.

Nicht nur, dass mich die anderen beiden noch persönlich verabschiedeten, nein, sie waren vorher auch noch reichlich kreativ:


So ging es dann nach München und von dort per EC-Bummelzug quer durch Österreich bis nach Graz.

Dort gleich um's Eck ins Hostel, wo mein Zimmer schon deutliche Spuren der restlichen Mitbewohner aufweist:


Aber ein Plätzchen sollte ich noch finden ;-)
Dann ging es in die Stadt.


Abends stand noch der Schloßberg (mit den ersten giftigen Aufstiegsmeter schon vor dem eigentlichen Start), die Murinsel und ein Blind Date auf dem Programm:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen