Mittwoch, 4. Juni 2014

Tag 003: Entspannung schon fast in Sicht

Bereits nach 2 Tagen hatte sich abgezeichnet, daß die für die ersten 3 Tage zum Start gemütlich geplanten je 22 km nicht realistisch waren.


So wurde zusammen mit der Ground Control in Erlangen die 4. Mörderetappe schon mal entschärft in kurzen und längeren Teil in 2 Tagen.


So mußte nur noch der heutige Tag überstanden werden.
Am Tagesende standen dann seit dem Start in Graz statt 66 auch mehr als 80 km auf dem digitalen Tachographen und die Grazer Hügel haben sich auch auf mehr als 2.000 Aufstiegsmeter summiert.


Man merkt nun nach dem für viele langen Wochende und der größer werdenden Entfernung zur Landeshauptstadt, es wird ruhiger. Keine Walker mehr. Keine Tageswanderer, deren Rucksäcke man im Vergleich für Kinderspielzeug halten könnte. Keine Mountainbiker mehr, die mir aber sowieso nie auf den Singletrails begegnet waren. Keine verrückten Senioren-Tourenradler mehr, die zum letzten Training unterwegs sind, bevor es in 10 Tagen nach Rom geht - also in 2 Tagen und dann in 10 Etappen. Nach Rom. Von Graz. Zum Spaß. Die spinnen und sollten sich mal dringend mit Juppy(jobsti) unterhalten ! - Ich fürchte allerdings die dachten von MIR ähnlich ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen