Sonntag, 14. September 2014

Tag 097: Seitenwechsel

Nach knapp 5 Wochen auf der GTA werde ich nun also Abschied nehmen und leise "Servus" sagen - allerdings nicht ohne ein deutliches "Auf Wiedersehen !" unmittelbar hinterher zu schieben: Mir fehlen ja schließlich von der Grande Traversata delle Alpi knapp 2 Wochen zu Beginn ab dem Nufenen Paß bis Campello Monti und nun noch knapp 3 Wochen am Ende bis Ventimiglia am Mittelmeer.

Stattdessen wechsle ich an dieser Kreuzung von Roter und Blauer Via Alpina im wahrsten Sinne des Wortes die Seiten:


Nun, aber nicht wirklich die Via Alpina, denn seit dem Lago Maggiore war die Blaue Route ja oft deckungsgleich zur GTA, aber die Nation wird gewechselt.
Nach Wochen, ja Monaten nach Sillian fast ausschließlich in Italien








Arrivederci, l'Italia !
Bonjour, la France !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen