Sonntag, 14. September 2014

Tag 099: Herdentrieb






5 Kommentare:

  1. Ich weiß ja, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen, aber Infos und Witze sind für mich verbal besser zu verstehen.
    Also bitte um Ergänzung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird kommen. So wie noch ein Paar andere Dinge ... ;-)

      Löschen
    2. Da bin ich schon gespannt.

      Löschen
  2. Mich würden ja die Details vom der kleinsten Hütte am Vortag interessieren. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ leicht zu finden und aus der Ferne auch nach 6 Jahren trivial zu beschreiben:
      - direkt rechts des Weges
      - der größte Teil der Etappe liegt bereits hinter uns
      - im Tal/Kessel nach dem Abstieg vom höchsten Punkt und vor dem kleinen Gegenanstieg zu den Bunkern an der Straße oberhalb des eigentlichen Etappenzielortes

      Löschen